One billion rising 2018

14.02.2018

One billion rising ist eine weltweite Tanzstreitdemo, die seit 2013 jedes Jahr am 14.2. stattfindet.

Weltweit wurde jede 3. Frau* bzw. Mädchen* bereits Opfer von Gewalt. Ob im häuslichen Umfeld, auf der Arbeit, in der Schule/Uni oder in der Freizeit … ob Schläge, Tritte, verbale Gewalt, Genitalverstümmelungen oder Vergewaltigungen.
Lasst uns das nicht weiter so hinnehmen! Erhebt euch gemeinsam mit uns am 14.2. auch in Rostock, fordert ein Ende dieser Zustände und zeigt euch solidarisch mit den betroffenen Frauen* und Mädchen*.

Um die Choreo einzustudieren gibt es im Waldemarhof Übungstermine, organisiert vom Autonomen Frauenhaus Rostock. Der nächste Termin ist Donnerstag, 08.02. 17-18 Uhr.
Wer zu dem Termin nicht kann, kann auch zu Haus üben: https://www.youtube.com/watch?v=mRU1xmBwUeA

Mehr Infos zu obr: http://www.onebillionrising.de/was-ist-one-billion-rising/


14.02.2018
13:00-16:00
Uniplatz, Rostock, Rostock
Karte nicht verfügbar

Posted by anonymon in