Maschinenbauer Sommerfest 2018

05.07.2018

Sommer in Rostock bedeutet immer auch das Sommerfest der Maschinenbauer. Und wer denkt, dass Maschinenbauer langweilige introvertierte Biertrinker sind, der irrt – zumindest mit den ersten beiden Punkten…
Es ist wahr: Wir stellen jedes Jahr, neben den großen Festen auf dem Ulmencampus, das größte Outdoor Musik- und Spaßspektakel der Universität auf die Beine und hatten schon viele tolle Bands wie die Les Bummms Boys und ESCO bei uns zu Gast.
Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Bands „Fried Circuit“ und „Pete&Kloppenburg“. Zwischendurch versorgt uns ein DJ mit Musik.

Große Neuheiten dieses Jahr:
! 800 Freibier !
– Die Firma „DES TGA Design“ sponsort, passend zum 800-Jährigen unserer tollen Stadt, stolze 800 Flaschen Freibier! Ab 16:00 Uhr

! 50€-St-Club-Gutscheine !
– Stellt eure Kräfte unter Beweis! Beim Tauziehen könnt ihr 50€-Gutscheine für den ST-Club gewinnen! Unser Sponsor DES und wir von der MAFIA stellen auch jeweils ein Team. Also sucht euch zu 4-köpfigen-Teams zusammen und sahnt ab! Die Anmeldung könnt ihr direkt vor Ort erledigen oder schon vorher per Mail an uns.

! Gladiator Fight !
– Sucht euch einen Gegner und zeigt ihm beim Gladiator Fight, wer der/die Stärkere von euch beiden ist. Red Bull versorgt euch mit dabei mit frischer Energie!

Studenten und Mitarbeiter aller Fakultäten versammelt euch!
Am 5. Juli 2018 im Innenhof der Fakultät für Maschinenbau und Schiffstechnik in der Albert-Einstein-Str. 2.


05.07.2018
16:00-22:00
https://www.facebook.com/events/538158689914826/permalink/538186496578712/
Innenhof der Fakultät für Maschinenbau und Schiffstechnik, Rostock
Lade Karte ...