FiSH-Prescreening

19.04.2018

Eine Woche bevor das Filmfestival im StadtHafen – FiSH seine Pforten öffnet, zeigen wir euch in Kooperation mit DEM deutschen Nachwuchsfestival ein kleines Best-Off der vergangenen Jahre und dürfen auch schon einen Blick in die diesjährigen Wettbewerbsfilme werfen.
Der ideale Einstieg also für alle, die vielleicht schon mal von diesem Film-FiSH-Ding gehört haben, aber sich nie trauten ein Ticket zu holen.
Wie bei (fast) all unseren Veranstaltungen gilt: Der Eintritt ist frei und für Getränke ist gesorgt!

Interesse geweckt? Mehr Infos zum FiSH findet ihr auf unter: http://fish-festival.de/

Ihr habt Bock auf mehr solcher Veranstaltungen, dann liked unsere Seite und schreibt uns gern uns gern an:
https://www.facebook.com/FSRKomet/


19.04.2018
19:30-22:00
FiSH-Prescreening
Campus Ulmenstraße, Arno-Esch-Hörsaalgebäude, Rostock Mecklenburg-Vorpommern
Lade Karte ...