Ersti Wochenende der Medizinischen Fakultät

Moin liebe Erstis!

ihr habt es geschafft und seid nun ein Teil unserer großartigen Fachschaft! Das wollen wir mit euch ausgiebig feiern!
Deshalb veranstalten wir – der Fachschaftsrat und das 3. Semester – nur für euch ein unvergessliches Ersti-Wochenende. Die Teilnahme ist zwar keine Pflicht, aber ihr verpasst auf jeden Fall was, wenn ihr nicht daran teilnehmt. Also packt die Termi-Bücher zur Seite und erlebt mit uns DAS Wochenende des Jahres!
Der Freitag beginnt mit einer Einführungsveranstaltung des Studiendekanats, wo ihr schonmal einen Überblick über euer Studium bekommt. Nachmittags haben wir verschiedene Workshops für euch vorbereitet. Den ersten Tag lassen wir dann beim gemeinsamen Grillen ausklingen, wo ihr dann eure Seminargruppe und die Tutoren kennenlernt.
Am Samstag haben wir 2 Rallyes für euch vorbereitet. Vormittags erkundet ihr die schöne Innenstadt von Rostock und seht auch schon die Gebäude, wo ihr im Laufe des Studiums ganz viel Zeit verbringen werdet Nachmittags geht’s in den Barnstorfer Wald. Dort werdet ihr an verschiedenen Stationen gegeneinander antreten und um den Sieg eurer SG kämpfen. Der Tag endet mit einer Party im Bunker, wo auch die Sieger mit ewigem Ruhm überhäuft werden. Bitte beachtet, dass die Party leider nicht für Minderjährige ist. (Ihr könnt aber trotzdem am Wochenende teilnehmen, sofern ihr noch keine 18 seid )
Die Gebühr beträgt 15€ und dient lediglich zur Deckung der Kosten am Freitag.


12.10.2018-14.10.2018
https://www.facebook.com/events/295034894613123/
Karte nicht verfügbar