Neue StuRa Präsidentin und StuRa Vize-Präsidentin gewählt!

25.07.2020

Auch im StuRa, dem Studierendenrat gibt es Änderungen in der „Doppelspitze“. Da Hannes, unser alter Hase in der Hochschulpolitik sein Referendariat antritt, wurde das StuRa Präsidium neu gewählt. Mirjam Rech, ehemalige Vize-Präsidentin wurde vom Studierendenrat zur neuen Präsidentin gewählt. Neu an ihrer Seite ist Marie Pleßmann, die seit ein paar Wochen nun das Amt der Vize-Präsidentin inne hat.

Das nennen wir mal Frauenpower!!! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen StuRa Präsidium und wünschen den beiden viel Erfolg in ihrer Arbeit.

Ihr wollt wissen was genau Mirjam als Präsidentin des Studierendenrates so macht? Dann schaut euch doch mal ihr Vorstellunsgvideo auf Instagram an

https://www.instagram.com/tv/CCa44gCiddJ/?utm_source=ig_web_copy_linkl

Maries Video folgt in den nächsten Tagen 🙂